Neuseeland Weinprobe im Januar

Neuseeland Weinprobe 2018 die Erste
Neuseeland Weinprobe 2018 die Erste

Gleich zu Beginn des neuen Jahres 2018 starteten wir mit einer tollen Neuseeland Weinprobe mit neun Weinen in fünf Flights durch.

Ziel der Weinprobe war es, neben viel Spaß und guten Gesprächen, einzelne Unterschiede von Regionen, Jahrgängen und der Neuseeländischen Rebsorten Vielfalt zu präsentieren. 

 

mehr lesen

The Wine Juggler Bewertung zu Valli Pinot Noir 2011

Daniel von "The Wine Juggler" hat aus meinem Shop den "Valli Gibbston Pinot Noir 2011" verkostet.

Den ganzen Bericht finden Sie auf "The Wine Juggler".

Eine kleine Stelle muss ich hier aber doch zitieren:

 

"Er war so gut, dass ich die ganze Flasche „solo“ in einen sehr gemütlichen Sessel genossen habe, ohne etwas dazu zu essen. Fabelhalft. Fehlt nur noch ein schöner Kamin in meinem Wohnzimmer, dann wäre die Atmosphäre perfekt!"

 

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Meine Auslese Probier mal Aktion!

In Zusammenarbeit mit "Meine Auslese" haben wir unsere erste "Probier mal!"-Aktion raus gebracht. Über das Bestellformular von Iris können Sie alle dort aufgeführten Weine für -10 % bestellen.

Hier geht's entlang

Flammlachs und TeMata Sauvignon Blanc!

Flammlachs und Neuseeland Wein
Flammlachs und Neuseeland Wein
mehr lesen

Marlborough -Antarktiskühle trifft auf Ozonloch

Wein Munz

Und wieder einmal kann ich sagen, dass ich begeistert bin mit Iris vom Weinblog "Meine Auslese" eine Kooperationspartnerin gefunden zu haben! Das dürfte inzwischen, so Pi mal Daumen, der vierte Gastbeitrag sein den ich über Neuseeländischen Wein auf anderen Seiten schreiben durfte. Natürlich motiviert mich soviel positives Feedback. Vielen Dank! Ihr könnt den Beitrag hier nachlesen.