Über uns

About us

 

 

Mit unseren gemeinsamen Erfahrungen rund um das Thema Wein

(von der Herstellung bis zum genüsslichen trinken) wollen wir dich ab in unserer Bar in Ingolstadt herzlich willkommen heißen und unsere große Leidenschaft mit dir teilen.

 

Wein. Entspannt genießen.

 

Gastronomie Stationen in Österreich, Australien, Neuseeland und München und vielen Besuchen unterschiedlicher Weinregionen weltweit, können wir auf eine große und umfangreiche Erfahrung von Gasthof bis Michelin - Sternerestaurants zurück blicken.
Diese Erfahrung bringen wir in unserer Weinbar ein, ganz entspannt, aber immer mit dem Fokus auf die höchste Qualität.
Wir wollen das Produkt in den Fokus stellen, immer mit dem Fokus auf Wein, ohne viel Shishi.
Dabei stehen wir niemals still! Bei uns gibt es immer etwas neues zu entdecken, wir bilden uns immer weiter um dir das größtmögliche Erlebnis zu bieten!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch, deine Sommeliers Helga und Markus.

 

Gerolsteiner Weinplaces
Preisverleihung "Gerolsteiner Weinplaces 2022" in Köln

Referenzen & Artikel